![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo kollegen, diese frage stell ich mir schon den ganzen vormittag, wie kann ich für die startseite und für die unterseiten jeweils eine eigene template bzw html-vorlage nutzen? Das TV zeigt mir untr Web->TemplaVoila an das alle maps gut gemappt wurden.Allerdings wenn ich unter Dateiliste->fileadmin/templates da meine beiden html-vorlagen anklick und unter TemplaVoila gehe, dann wird imer wider was anderes angezeigt.mal die einstellung von wie oben beschrieben oder sonst was.hab keine ahnung was das soll ![]() Hat da einer ne idee? Eine DS und 2 TO's anlegen oder komplett eigenständig.hab beides probiert klappt nicht, die DS derbeiden kommen sich immer in die quere Geändert von flashsilver (18.08.06 um 15:22 Uhr). Grund: habs gelöst kann gelöscht werden |
|
| |||
| |||
Guten Tag, Mittlerweile hab ich es soweit, nur hab jetzt ein merkwürdiges problem.die rootpage hat ein template und die unterseiten des menüs haben ein template, es ist alles wunderschön. Nur wenn ich contentelemente auf den unterseiten anlegen möchte, dann werden mir die bereiche von der startseite angegebn und nciht die gemappt von der unterseite. :roll: Woran liegt das? Auch werden die Elemente die ich in der Startseite angelegt habe auch nicht auf die Unterseiten veererbt.Muss man das explizit angeben? Wäre entt wenn mir da einer helfen könnte, da ich absolut nicht weiß wie ich da ran gehen soll. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |