![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, jetzt habe ich eine Website auf meinem Server mit Typo3 und TemplaVoila erstellt und alles funktioniert wunderbar. Da ist der Zeitpunkt gekommen, sie auf den öffentlichen Server zu packen. Ich mache das so, daß ich auf dem Zielserver Typo3 installiere, die Dateien unter fileadmin kopiere und dann mit Export als t3d und dann Import auf dem Zielserver alles übertrage. Nun habe ich aber festgestellt, daß ich auf meinem Server noch mit TemplaVoila 1.0.1 gearbeitet habe, daß aber bei der Installation der Extension auf dem Zielserver die Version 1.1.0 installiert wird. Können durch die unterschiedlichen TV-Versionen Probleme auftreten? Ich habe mir auch überlegt, daß ich vor dem Export die TV-Extension update auf 1.1.0. Wenn ich den ExtensionManager aufrufe und TemplaVoila anzeigen lasse, dann gibt es da zwar eine Schaltfläche namens "update", wenn ich die aber drücke, wird TV nicht geupdated. Wie kann ich denn den Update von TV durchführen? Gruß von Heimo |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |