|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe mit TV einige Seiten erstellt. Hat alles wunderbar funktioniert. Aber, leider wird absolut nichts angezeigt. Der <body> Bereich bleibt bei der HTML Ausgabe leer. TS-Zeilen in das Setup des root-Templates sind eingefügt. Auch die Seite mit dem Template verbunden. TO, DS, Auch CSS Style Content und Static Info Tables sind vorhanden und integriert. Was habe ich nicht berücksichtigt? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorhinein Alfred |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| moin, hast du auch einen content eingefügt? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Folge mir auf http://twitter.com/intervation Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Yes Sir habe im ext manager bei der Überbrüfung von TV noch folgende Fehlermeldung gefunden. Code warnings: (developer-relevant) No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_templavoila_rules.php" Naming annoyances: (developer-relevant) modname 0 xMOD_tx_templavoila_cm1 1 xMOD_tx_templavoila_cm2 Eventuell ist das der Grund für den Fehler, aber wie beheben? Alfred |
|
| |||
| |||
| Sind denn auch sowohl Template Structure als auch Template Design in die Konfiguration der jeweiligen Seiten eingefügt worden (mein erster TV-Fehler)? Der TypoScript-Befehl wurde richtig geschrieben (mein zweiter TV-Fehler)? Beispiel: Extension "Static Info Tables" wurde installiert? Geändert von Nejah (11.09.06 um 15:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |