![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich möchte zwei Textfeld-Eingaben (Nicht gemappt) auf ein in TemplaVoila gemapptes Bild rendern. Dafür habe ich mir das entsprechende Tutorial aus dem TYPO3-Wiki zu Gemüte geführt: >> HIER Leider wird im Frontend nur das Bild angezeigt und kein Text drauf gerendert. Natürlich sind die entsprechenden Textfelder bereits mit Content gefüllt und der Cache geleert worden. Der TS-Code in der Data Structure sieht bei mir so aus: Typoscript-Code:
Der Pfad für die Fonts ist korrekt. Kann es sein, dass diese eventuell trotzdem nicht gefunden werden? Geändert von Nejah (29.09.06 um 10:19 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| evtl. ist das gar kein Problem mit TV sondern eher mit Deiner Installation. Hast Du mal geschaut, ob Du ein einfaches Bild mit Text über Gifbuilder darstellen kannst ? Evtl. mal auch versuchen NiceText=1 weglassen ... Du Kannst dann auch mal in Deinem Typoscript den Text aus dem zweiten Feld durch einen Dummy-Text "Hallo Welt" ersetzen und schauen ob der dann angezeigt wird ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |