![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi, ich habe ein kleines Problem mit TemplaVoila. Ich versuche meine Seite auf Multilanguage zu erweitern. Ich habe folgende Dinge bereits getan. Im Setup meines Templates habe ich folgende Dinge im TS-Setup hinzugefügt: Typoscript-Code:
Im XML-Teil habe ich folgende Dinge geändert: Typoscript-Code:
Soweit so gut. Jetzt stellt sich für mich folgende Frage, ich wenn ich auf die Switch-Language links klicke, dann sieht meine URL richtig aus: index.php?id=24&L=1 Klicke ich von dort aus im Menu weiter, verschwindet das L=X wieder. Warum? Wenn ich im Backend eine Seite übersetze und Hide auf false setze, dann bekomme ich die Seite trotzdem nicht angezeigt. Ich bin echt verzweifelt. habt ihr eine Idee woran das liegt? Vielen Dank. Grüße Johannes Geändert von valentin (18.10.06 um 14:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, conditions dürfen nicht in geschweiften Klammern stehen! Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Hi Armin, also ich habe das nun folgendermaßen: Typoscript-Code:
Leider funktioniert es immernoch nicht. Ist noch irgendetwas falsch? Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Johannes Geändert von valentin (18.10.06 um 13:59 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/templavoila/17391-tv-mehrsprachigkeit.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: Content Fallback | This thread | Refback | 16.09.08 18:59 | |