![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tach zusammen. Da bei dem anderen Threat "gelöst" vornedran steht und niemand auf meinen Post reagiert hat, dachte ich, ich versuchs mal mit nem neuen thema. Also ich habe das Problem, dass Seiten nur dann bei special=list oder directory erscheinen, wenn sie nicht "not in menu" sind...aber dann kommen sie eben auch in den anderen menus vor - also ich habe gesehen, dass man über die uids die seiten direkt ansprechen können soll und sie dann auch erscheinen wenn sie als not in menu gekennzeichnet sind... leider funktioniert das bei mir nicht. wäre nett wenn sich jemand mal mein ts angucken würde: Code: Hier mal mein TS:
lib.footer = HMENU
lib.footer{
special = list
special.value = 85, 86
}
lib.footer.1 = TMENU
lib.footer.1.NO { } escoba |
|
| ||||
| ||||
| moin, Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| danke, funktioniert. ich habe jetzt einfach das durch ein normales menu realisiert, dass die eigenschaften includeNotInMenu = 1 und excludeDoktype = 1 ,2 ; ich benutzte nicht special=directory, weil ich eine 2. ebene verwenden möchte... aber trotzdem hat dein tip mir die richtige richtung gezeigt ... thx ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/templavoila/17418-not-menu-2-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.01.07 11:47 | |