![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit TemplaVoila 2 "Content Elements" namens inhalt und bildleiste angelegt. Jetzt möchte ich, dass in dem Bereich "bildleiste" beim Einfügen des Inhaltsobjekts Bilder nicht der Titel ausgegeben wird. Mit dem folgenden Befehl im Setup-Bereich des Templates wird bei allen Bild-Objekten (auch im Bereich inhalt) der Titel nicht ausgegeben: tt_content.image.10 = Wie kann ich das anstellen, dass im Bereich bidlleiste letztendlich nur die Bilder ausgegeben werden. Ist es auch möglich für diesen Bereich festzulegen, dass man nur Bild-Objekte einfügen kann und z.B. keinen Text? Vielen Dank im Voraus FrediL |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin, du musst dann die Anpassungen im zuständigen DS vornehmen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||||
| ||||||
| ok, danke. Aber leider bekomme ich es nicht so ganz hin. Dort steht derzeit im DS im Bereich bildleiste TypoScript folgendes: Typoscript-Code:
Ich habe folgende Zeile hinzugefügt, aber dennoch passiert nichts: Typoscript-Code:
Ich befürchte mal, dass ich da irgendwas nicht so richtig verstehe ^^ |
|
| |||
| |||
| kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? |
|
| |||
| |||
| moin, eine Möglichkeit ist direkt im DS, als Ansatz: Typoscript-Code: Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |