![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte in ein FCE ein Plugin (z.B tinygallery) einbinden. Ich bekomme jedoch egal wie ich es probiere entweder ein Data Structure ERROR oder halt nichts (Nur die Überschirft inhalt: sobald ich das FCE in eine Seite einbinde und es dort bearbeite. Hier ein wenig Code <field_gallery type="array"> <tx_templavoila type="array"> <title>Gallery</title> <sample_data type="array"> <numIndex index="0"></numIndex> </sample_data> <eType>ce</eType> 10 & lt; plugin.tx_tinygallery_pi1 oder auch 10 < plugin.tx_tinygallery_pi1 </tx_templavoila> </field_gallery> Auch wenn ich um die 10 ein <TypoScript></TypoScript> baue kein Erfolg. Wenn ich den eType ändere auf none leider gleiches Ergebnis. :sad: Die Einbindung als lib.Gallery (TypoScriptObject) ebenfalls kein Erfolg. Habe es folgendermaßen probiert. ...Schnipp <eType>TypoScriptObject</eType> <TypoScriptObjPath>lib.Gallery</TypoScriptObjPath> <TypoScript> lib.Gallery & lt; plugin.tx_tinygallery_pi1 oder auch lib.Gallery < plugin.tx_tinygallery_pi1 </TypoScript> </tx_templavoila> Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Danke Bis dann Asimock |
|
| |||
| |||
| Moin, versuch mal als TypoScriptObject über objPath und das TS bindest du dann im Template ein. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| heyp !! Habe das so nun ausprobiert und komme jedoch immer noch nicht weiter. Es wird einfach nichts angezeigt im FE oder BE. Ich habe da zwar schön meine lib.gallery kann dieser aber nichts im FCE direkt übergeben. Das es funktioniert sehe ich daran, dass ich über TypoScript die lib ansprechen kann. Typoscript-Code:
Bis dann Asimock |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |