![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, fast immer, aber eigentlich eher intstinktiv, setze ich den include-Tag "INNER" bem mappen der einzelnen Elemente im Template. Grad erlebe ich die Situation, dass beim mappen eines Bildes ausschließlich das OUTER-Tag zur Verfügung steht. Was genau macht den Unterschied zwischen beiden? Grüße, Ingo |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| INNER bedeutet, dass TV nur den Inhalt innerhalb des gewählten Container Elements ersetzt, also z.B. HTML-Code: <div id="container">Durch TV generierter Inhalt</div> HTML-Code: Durch TV generierter Inhalt Mehr Infos zum Thema gibt das Tutorial Futuristic Template Building. Ist zwar für eine ältere TV Version, aber grundsätzlich schon noch gültig. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Super. Mir brennt momentan die Zeit unter Nägeln. Ist halt schlimm, wenn man[n] ins kalte Wasser geschmissen wird. Gruß und Dank, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Das kenne ich irgendwoher ...
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |