![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Für jemanden, der's kann wahrscheinlich eine Kleinigkeit, für mich eine Bergtour: Ich würde gerne um eine beliebig lange Liste von Hyperlinks (alles auf einer Linie (inline), zBsp LINK1 LINK2 LINK3), die ich in einem FCE als repetierendes Datenobjekt (Section Container) eingebaut habe, ein paar Zeichen wrappen. Dies natürlich nur, falls jemand überhaupt einen Link eingefügt hat. Wie wrapped man ein Section Container (SC) oder Container Object (CO) in Templavoila? Mir ist klar, dass ich in der DS ein Typoscript einbauen kann, mir ist auch klar, dass für ein Element (EL) das funktioniert: <TypoScript> 10 = TEXT 10.current = 1 10.wrap = xxxxxxx | xxxxxxx </TypoScript> Aber alles andere, um ehrlich zu sein, ist mir völlig unklar! Grüsse Gran |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/templavoila/18348-wrap-sc-how.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - div nur anzeigen falls Listenpunkte vorhanden | This thread | Refback | 17.09.07 11:57 | |
| TYPO3.net - div nur anzeigen falls Listenpunkte vorhanden | This thread | Refback | 14.09.07 09:17 | |