![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, bei meinem Problem ein Template mit geschachtelten div-Klassen in Templavoila zu mappen, bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Ich mappe bei einem klassischen 3-Spalter <html> als "root", einen div-Container als "section", div-header, div-links, div-inhalt und div-rechts als "Container" und die jeweils darin liegenden Komponenten als "element". In der Templavoilavorschau beim mappen wird alles korrekt angezeigt. Speichere das DSTO als Seitentemplate ab und binde es entsprechend in die jeweilige Seite ein, bleibt alles leer, d.h. es wird nichts geladen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Templavoila geschachtelte Klassen - noch - nicht kann. Wie sind eure Erfahrungen? Grüße, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| hi bolshi Meine Erfahrung ist, dass im Page-Template nur TSOP und CE verwendet werden sollten. CO und SC werden nicht interpretiert. Im Dreispalter habe ich Header(TSOP), links Navi(TSOP), mitte Content(CE), rechts Teaser(CE),unten Footer(TSOP und CE). Dass ist das ganze Page-Template. Beispiel (ganz reduziert) Zitat:
Die Libs (TSOP) werden durch TS definiert und in den Content-Templates (FCE), da dort auch die CO und SC funktionieren, gestalte ich dann den Inhalt für die CE. Hoffe ein wenig geholfen zu haben Grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |