![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe Probleme beim Anlegen einer Kontaktseite mit dem Plugin vom Typ th_mailformplus. In der Doku steht folgendes: Zitat:
Unter Templavoila sehe ich "nur" das default-Formular plugin. mailformplus fehlt. th_mailformplus ist in Version 3.9.0 installiert. Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's! Auf der entsprechend neu angelegten Seite bei Typ "Plugin einfügen" angeben und dann lässt sich im Nachhinein auch "mailformplus" auswählen. Dass Einbinden der style sheets ist meiner Meinung nach der einfachere Teil ;o) Was ich aber absolut nicht verstehe, ist die teilweise Anzeige des Quelltexts in der text area. link zum Kontakt Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Für textarea gibt es nur die Schreibweise HTML-Code: <textarea>Default Text</textarea> Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |