![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Ich habe wohl das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.typo3forum.net/forum/temp...ere-seite.html (Leere Seite) Immer wenn ich das Mapping erweitere, z.B. neue Elemente hinzufüge, dann ist meine Seite tot. Sprich, alles zwischen <body> und </body> ist leer. Bisher konnte ich es nur lösen, in dem ich das Mapping lösche (clear), neu aufbaue und erneut per Save As mit meiner Template-uid verbinde. Nun wird das aber zu einer echten Spaßbremse. Die Mappings werden komplexer und dieser Fehler macht mich schon irre. Der ganze Vorteil von TV geht für mich fast flöten, wenn ich bei jeder Änderung alles neu eingeben muss. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dies zu verhindern? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Beste Grüße, Josch. |
|
| ||||
| ||||
| Mist - jetzt funktioniert nicht mal das Löschen und Neu Aufbauen des Mappings. Damit ist die HP erstmal tot.Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme? Was ist, wenn ich das Template komplett neu aufbaue. Ist dann mein bisher eingegebener Content verloren? Ich verstehe echt nicht, was hier los ist. Beste Grüße, Josch. |
|
| |||
| |||
| moin, ich habe keine Probleme wenn ich eine Vorlage erwitern muss. Hast du die aktuelle TV-Version? Erläutere mal deine Arbeitsschritte bei Änderung. Oder es liegt am Aufbau des Templates-File. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine Login-Condition ohne [global] abzuschließen. Damit wurde auch ein abschließendes page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page nicht mehr ausgeführt. TV war damit abgeschaltet. Trotzdem danke für die Anteilnahme... Josch. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |