![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wenn ich folgendes Typoscript: <TypoScript> <![CDATA[ 10 = TEXT 10.value ( <a href="mailto:{field : field_bibliothek_email}"> {field : field_bibliothek_email} </a> ) 10.insertData = 1 ]]> </TypoScript> in das DS einfüge, erhalte ich auf der Webseite nicht den gewünschten Link, sondern einen Text. Dies liegt daran, dass > nicht in die entsprechenden Charakter geparst wird. Im Quelltext steht also folgendes: <a href="mailto:test@email.de> test@email.de </a> Trage ich allerdings die < und > in das TS ein so erhalte ich einen Template-Fehler, weil es j akein konformes XML ist. Wie kann ich also erreichen dass mir der Link korrekt angezeigt wird? Geändert von sholastic (19.12.06 um 11:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe, ich verstehe dich richtig. Kannst du als Content-Object nicht einfach HTML definieren und dann mit < bzw. > arbeiten? Also: 10 = HTML 10.value ( CODE ) Gruß sundance |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, ist HSC auf 0? Und ich würde dir empfehlen, zur Fehlervermeidung, nicht mit Kodierung zu schreiben sondern direkt <, > etc. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |