![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine FCE erstellt die 2 spaltig arbeitet, wobei in der rechten Spalte Text und in der Linken Spalte mehrere Bilder enthalten sein sollten. Das ganze hab ich nach dem FTB Tut gebaut. Das heißt ich habe eine Section erstellt (Media Column) und in dieser Section einen Container angelegt (Media Container). Innerhalb dieses Containers existieren 3 Elemente: Image, Linkttitle und ein Attribut Element für den Link. Im BE funktioniert alles wunderbar, aber beim Rendern bleibt diese linke Spalte einfach nahezu leer. Die Tags für die Section und den Container werden gerendert, aber das Bild und der Link, also der Inhalt des Containers nicht. Kennt jemand dieses Verhalten? Bye, Jörg |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Nein, anscheinend ein Fehler im TS Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |