![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi nachdem ich meine Templavoila Extension aktuallisiert habe, sind diese Meldungen erschienen im FlexibleCE: WARNING: This container element has localization without inheritance enabled (langChildren = 0). This is most likely a misconfiguration since the localization features of TemplaVoila does not support localized container fields in the native interface! Please inform the system administrator! Hat jemand eine Lösung??? Grüße Sun |
|
| |||
| |||
| Also laut Fehlermeldung doch einfach langChildren = 1 und gut ist oder? Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Hi, das kann sein, aber wo stelle ich das ein??? Und, was bedeutet diese Fehlermeldung??? Was ist dieser langChildren und was passiert wenn ich es auf 1 setze??? Grüße Sun Geändert von Sun (22.12.06 um 08:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| keine Ahnung... noch nie templateVoila benutzt.. aber ich habe glaub ich eine minute gesucht und sogar in der Doku was gefunden: http://typo3.org/documentation/docum....1.1/view/1/5/ RTFM und Google hilft auch innerhalb von 0,26 Sekunden t3faq.de - die FAQ von #typo3@IRCnet - FCE: Fehlermeldung mit "langChildren = 0" beheben |
|
| |||
| |||
| Hi, ja, Dein letzter Link half mir weiter! Danke! Aber noch habe ich kein Verständnis warum das jetzt so ist und wozu das gut ist! Dann muss ich diesen Code jedes mal bei meinen Contents eingeben - Umständlich! Grüße Sun |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |