![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe TV nach Anleitung vom Buch Typo3 4.0 eingerichtet. Im Preview sehe ich die Seite, in meinem Menü habe ich sie auch richtig eingebunden. Wenn ich in die Webseiten Ansicht gehe, sehe ich zwar mein Content und den Inhalt der rechten Spalte. Mein Beispieltext für die Navigation sowie das Layout (Bilder und Anordnung) sind nicht vorhanden ! Hat mir jemand nen Tip ? Danke und Gruss Michael Geändert von michaelapp (28.12.06 um 22:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, hab jetzt Typo3 und die Datenbank neu installiert. Dann habe ich einfach mal die Beispiel td3 vom Buch sowie die Extensions installiert. Soweit so gut. In der Preview sehe ich alles ![]() In der späteren Ansicht der Homepage bekomme ich aber nur eine leere Seite. :sad: Hat mir jemand nen TIP ? Ich verzweifle noch Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| moin, das Problem schon beseitigt? Wie sieht dein TS aus, wie sieht der erzeugte Quelltext aus (bitte Link)? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |