![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Habe hier nach Handbuch gearbeitet aber es funzt leider nicht richtig. Die GRafik wird angezeigt, aber der Pagetitle leider nicht. Vielleicht liegt es ja am Templavoila Hat jemand ne Idee ? Danke im voraus Typoscript-Code:
|
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin nicht sicher, ob Du so auf mit TV erfasste Inhalte zugreifen kannst. Ab mit TV kannst Du doch direkte Inhalte direkt zum HTML-Template mappen. D.h. für sowas brauchst Du vermutlich gar kein Typoscript-Objekt - Du mappst einfach den Titel aus TV mit (z.B.) Deinen H1-Element aus der HTML-Vorlage. (und entsprechend das Bild mit dem img-Element ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| nimm: Typoscript-Code:
Armin PS: Bitte dem nächst im richtigen Thread posten!
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |