![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe auf einem anderen Server eine Typo3-Installation vorgenommen (4.0.4), static_info_tables und TemplaVoila (1.2.0) installiert. Daraufhin habe ich von einem alten Server die Template-Dateien, das TypoScript-Template, DataStructure und TemplateObject kopiert und in die neue Installation übernommen. Im Backend sah alles gut aus, Preview-Funktion zeigte nach dem Mapping die Beispieltexte korrekt an, HTML sah auch gut aus. Doch im Frontend wird anschließend nur der Header korrekt ausgegeben, also das im TemplateObject übernommene Stylesheet-Tag steht korrekt da. Nur der body-Tag ist blöderweise komplett leer. Ich habe in mehreren Foren schon von diesem Problem gelesen, aber nie wusste jemand eine Antwort darauf. Zum Server: 1&1-Home, Installation ist ohne ImageMagick, da das auf dem Server nicht zum Laufen zu bekommen ist. |
|
| |||
| |||
| So kanns gehen: Kurz nachdem ich hier gepostet hatte, habe ich nochmal im Repository geschaut und auch gleich eine neue Version von TemplaVoila gefunden (1.2.1). Diese installiert, Mapping neu gespeichert und schon hat es funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| so ist es eben: kaum ist der Fehler behoben schon tut alles ;-) nein, aber 1.2 hatte wohl einen Fehler in manchen Situationen (bei mir lief es eigentlich gut) und der Entwickler hat deshalb gleich danach 1.2.1 nachgeschoben. Wer in der Zwischenzeit auf 1.2. umgedated hat, sollte auf jeden Fall gleich zu 1.2.1 updaten. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |