![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Gemeinde, ich möchte auf meiner Webseite realisieren, daß auf jeder Seite im Headerbereich ein anderes Bild erscheint. Dies funktioniert mit TV und den Bildern auch schon. Leider erscheint aber jedes Bild (egal welches) immer mit einer maximalen Breite von 200px meine Seite hat aber eine Breite von 980px. Ich hab schon versucht in der Stylesheet-Datei und im Template die Breite für das Bild festzulegen, leider ohne Erfolg. Hier noch ein paar Infos zu meiner Seite: Typo3 v4.0.4 TemplaVoila! v1.2.1 und ich habe den Bereich <div id="headerimage"><div> mit "Element/Image Field" gemapt. Kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Bilder auf eine Breite von ca. 800px bekomme? Denn ich komme einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank Gruß Ralph |
|
| |||
| |||
| Ich kenne mich mit TemplaVoila nicht so aus, aber normalerweise kann man in den constants eines Templates einen Wert für MaxImgWidth setzen. Vielleicht steht der ja auf 200px? |
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe. Aber auch diese Möglichkeit habe ich schon überprüft und nirgends in meinen Constanten und im Setup kein Eintrag mit einer max. Weite gefunden. Gruß Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Hi Schau in der DS deines FCE ob da ein Eintrag ist Grüsse demeteer
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
| Hallo demeter, vielen Dank, das war die Lösung des Problems. Hier habe ich bis jetzt leider noch nicht nachgeschaut gehabt. Jetzt funktioniert es aber. Grüße Ralph |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |