![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe OUTERRIGHT im Layout als Element/ Content Element definiert und mit dem Feldnamen field_outerright gekennzeichnet. Wie schaffe ich es, dass OUTERRIGHT Inhalte aus einer anderen Seite (Bereich OUTERRIGHT) übernimmt, wenn sie leer ist? Komme hier einfach nicht weiter, und bitte um Hilfe. |
|
| |||
| |||
| moin, du bearbeitest das XML des DS ganz normal mit TS und fügst dort eine Abfrage ein. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Danke für den Tipp, Armin. Inzwischen habe ich einige Tonnen an Doku gewälzt und mich selbst daran versucht. Leider gelingt es mir nicht die Konstante vom Template in die XML zu übernehmen. Habe bereits Folgende varianten versucht: Template-Constants: Typoscript-Code:
Template-Setup: Typoscript-Code:
Und der Versuch der Werteübernahme im DS: Typoscript-Code:
Welcher der Ansätze führt bitte zum richtigen Weg? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |