![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ich moechte mit hilfe des 'link field' mit einem linktext (z.b. weiter lesen...) auf eine andere seite linken (z.b. www.tagesanzeiger.ch). wenn ich nun mit hilfe des 'link field' einen link definiere, so wird bei der textausgabe im frontend immer als text der link angezeigt (astelle von 'weiter lesen...' wird www.tagesanzeiger.ch). im source code des templates habe ich das 'link field' auf das <p> tag mit 'inner' gemappt: <p> <a href="#" onclick="return false;"> read more ... </a> </p> wie kann erreicht werden, dass im frontend 'weiter lesen...' angezeigt wird und bei anschliessendem klicken auf 'weiter lesen...' der link (Tages-Anzeiger Online | Home |) geoeffnet wird? Vielen Dank fuer einen Hinweis. Gruss, Roman |
|
| |||
| |||
| ich bin drauf gekommen...: man muss den link in ein attribut und ein link feld aufteilen: 1. data element 'attribut' auf das <p> tag definieren vom typ 'link field' 2. data element 'element' auf das <p> tag definieren vom typ 'plain input field' gruss, roman |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |