![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallooooooooo forum meinereiner hat da mal wieder ein etwas peinliches problem. ich will die extension sk_pagecomments auf jeder seite in einem bestimmten bereich der webseite anzeigen. dazu habe ich ein eine template extension angelegt und das template mapping in templavoila angelegt. soweit sogut. die seite wird angezeigt, die pagecomments nicht. hier mein derzeitiges typoscript setup: Typoscript-Code:
es kommt an sich alles raus (zB auch die macinasearchbox) bis auf das pagecomments. was ist denn da nun noch falsch? jeder tipp ist willkommen ![]() Geändert von ossipetz (28.03.07 um 10:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *oink* also wenn man immer wüsste wie extensions sich wirklich nennen... mit der Zeile: Typoscript-Code:
klappts! (tx_skpagecomments anstatt sk_pagecomments). das beispiel im handbuch ("page.10.marks.COMMENTS < plugin.sk_pagecomments_pi1") hat mich ziemlich in die irre geführt es lebe der template analyzer in typo3 ![]() Geändert von ossipetz (28.03.07 um 10:36 Uhr). Grund: formatiererei |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |