![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe mir Typo3 4.1.0 (aktuelle Version, heute runtergeladen) installiert. Mit TemplaVoila habe ich wie bei der alten Typo3 Version angefangen. Es ging auch zunächst alles wie gewohnt. Ich habe dann Im TV-Page-Modul den Inhalt für meine Seite angelegt. ... nur leider wird der Inhalt im FE nicht angezeigt. Hier mein wirklich einfaches TS-Setup: Code: # Menu 1 cObject
lib.menu_1 = COA
lib.menu_1.10 = HMENU
# First level menu-object, textual
lib.menu_1.10.1 = TMENU
lib.menu_1.10.1 {
# Normal state properties
NO.allWrap = <p> | </p>
NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
# Enable active state and set properties:
ACT = 1
ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
ACT.allWrap = <p class="active"> | </p>
}
# Default PAGE object:
page = PAGE
page {
typeNum = 0
10 = USER
10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
} beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| Hmm, das Menue scheint ja richtig gemapped zu sein, TV greift also. Überprüfe doch mal das Mapping für den Inhalt, evtl. liegt dort ja der Wurm drin??? wolfMan |
|
| |||
| |||
| Hab' ich schon. ... ich hab jetzt schon verschiedene HTML-Templates gemappt. Immer das selbe. Menü wird angezeigt, das Content-Element nicht. - es ist echt zum verwzeifeln! |
|
| |||
| |||
| Ich denke da ist ein Kompatibilitätsproblem. Auch im Extension Manager ist bei TemplaVoila zu lesen: Code: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, würde mir schon helfen, wenn mir jemand sagen würde ob das Problem nur bei mir auftritt oder ob es auch anderswo vorkommt. Gibt es niemanden der Typo3 4.1.final mit TemplaVoila zusammen verwendet? beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| moin, bei mir läuft TV 1.3.0 und TYPO3 Ver. 4.1 ohne Probleme. Evtl. mal TV komplett entfernen und neu installieren. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Vielen lieben Dank Armin! Jezt weiß ich zumindest mal, dass das Problem nur bei mir auftritt. TV habe ich inzwischen schon mehrfach deinstalliert, alle Datein gelöscht und wieder installiert. Das hat mir bisher nicht weitergeholfen. - Echt seltsam. Ich habe Typo3 4.1.final ganz frisch installiert. - TV als eine der ersten Extensions auch in der neuersten Version installiert. Schon bei der Installation gab es eine Fehlermeldung. Dann ging es aber dennoch zunächst. Vielleicht hat noch wer einen Tip für mich? Sareen |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe jetzt nochmal von neuem Typo3 4.1.final installiert. Habe mir nochmal frisch runtergeladen: typo3_src-4.1.zip und dummy-4.1.zip entpackt in's Verzeichnis t341final das Installationstool Schritt 1-3 völlig standard durchlaufen. Dann als allererstes über den Extension Manager die Extension: templavoila_1.3.0.t3x gedownloaded und installiert. Bei der Installation wurde ich aufgefordert ein paar weitere Extensions ebenfalls zu installieren. - Das habe ich gemacht. Ganz am Schluss kam dann bei der Installation von TemplaVoila folgende Fehlermeldung. ... gleich dreimal. Code: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\t341final\t3lib\class.t3lib_install.php on line 393 Würde mich so freuen, wenn ich das noch hinbekommen würde. beste Grüße Sareen |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute, dass das vielleicht ein Fehler in Verbindung mit Windows sein könnte. Allerdings konnte ich im Bugtracker nichts entsprechendes finden. Auf unserem Linux Server läuft TV 1.3.0 problemlos in Verbindung mit TYPO3 4.1. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, kann das an der Version des XAMPP liegen, den ich verwende? - sollte ich es hier mal mit einer neueren oder ältere Version verwenden? Hat die neue Typo3 Version hier andere Ansprüche als die alte? beste Grüße Sareen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |