![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Flexform-Element: Code: <field_ownername type="array"> <tx_templavoila type="array"> <title>Besitzername</title> <description>Name des Besitzers der Seite</description> <sample_data type="array"> <numIndex index="0">[field_ownername]</numIndex> </sample_data> <eType>input</eType> <proc type="array"> <HSC type="integer">1</HSC> </proc> </tx_templavoila> <TCEforms type="array"> <config type="array"> <type>input</type> <size>48</size> <eval>trim</eval> </config> <label>Besitzername</label> </TCEforms> </field_ownername> Noch schöner wäre es natürlich, wenn der Ersteller der Seite automatisch eingetragen werden würde. Hat jemand eine Idee, wie sich das bewerkstelligen lässt? Viele Grüße icy_wiener |
|
| ||||||
| ||||||
| Hmm, hätte ich auch gleich drauf kommen können. Ein kurzes Stück Typoscript bringt mich weiter: Typoscript-Code:
Leider wird hierbei nichts angezeigt, während Typoscript-Code:
funktioniert. Kann sich jemand erklären, warum der Seitentitel angezeigt wird, der Seitenersteller aber nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist recht einfach: Weil es das Feld author in der Tabelle pages nicht gibt. |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat: Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Mein Fehler. Dreimal geschaut, dreimal übersehen. |
|
| |||
| |||
Zitat:
Leider ist der Link, den du angegeben hast inzwischen tot. Gibts das auch noch woanders? Gruß, Max
__________________ Wenn dir die Stunde schlägt, schlag ihr zurück. (Hmm. Wer warn ditte? Gernhardt?) |
|
| |||
| |||
| habs doch alleine gefunden... typo3.intervation.de: Snippets: Allgemein: Flexform-Wert auslesen Trotzdem danke, für den Hinweis. Moxn
__________________ Wenn dir die Stunde schlägt, schlag ihr zurück. (Hmm. Wer warn ditte? Gernhardt?) Geändert von moxn (14.06.07 um 22:52 Uhr). Grund: Link wurde nicht korrekt dargestellt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |