![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Gerade eben habe ich ein Typo3 4.0.4 firsch aufgesetzt und TemplaVoila 1.3 aus dem Repository geladen. Soweit so gut. Nun wollte ich ein Template mit dem Wizard erstellen und nach dem zweiten Schritt wo man eine Vorschau des Templates erhält und Seitentitel, Domain und Redakteur eingeben muss kommt nach einem Klick auf "Create" der Download-Manager von Firefox und möchte die index.php herunterladen. Im IE kommt auch der Download-Manager gibt aber die Fehlermeldung aus, dass er die Datei nicht downloaden konnte, weil sie nicht gefunden wurde. Hat jemand eine Idee wie es zu diesem kuriosen Verhalten kommt? Ende letzten Jahres erst habe ich eine Typo3 4 Installation mit TemplaVoila gemacht und da ging es wunderbar ... war ebenfalls auf Webspace von all-inkl.com. Danke für die Hilfe! EDIT: Habe die index.php mal gespeichert und darin ist die Ausgabe eines 500 Internal Server Errors enthalten. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder hat sich gegenüber der TemplaVoila-Version im Herbst massiv was an den Speicheranforderungen getan?!?!!? Geändert von paule (19.04.07 um 15:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi! Hatte zufällig noch eine ältere Version von TemplaVoila auf der Festplatte (1.0.1). Leider funktioniert es damit auch nicht, obwohl der Webspace von der Konfiguration und Leistung her dem anderen auf dem alles läuft entspricht. Haben sich vielleicht die Anforderungen von Typo3 selbst erhöht und beeinflußen den Wizard von TV negativ? Oder hat das gar nichts mit Leistung zu tun und der Fehler hat ganz andere Gründe? Danke für die Hilfe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |