![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab im Backend eine neue BE-Usergruppe "Redaktion" erstellt und einen user "redaktor" hinzugefügt. Wenn ich mich jetzt mit dem neuen User einlogge, kann ich zwar Seiten bearbeiten, neue erstellen / löschen, inhalte bearbeiten, etc. aber irgendwie sind alle "Plugins" und "Flexible Content Elements" unter "Select type of content element" verschwunden, der BE USer hat also null Zugriff auf diese Elemente, da sie gar nicht in der Liste auftauchen. Wenn ich allerdings versuche, einen Eintrag im "Flexible Content Elements" zu editieren, kriege ich die Meldung: Zitat:
Wie kann es sein, dass diese Rubriken in "Select type of content element" gar nicht auftauchen, obwohl doch in der Gruppeneinstellung explizit erlaubt ist, diese anzuzeigen. Muss ich da sonst noch irgendwo Rechte vergeben, dass diese Elemente explizit dieser Gruppe zur Verfügung stehen? Wäre sehr froh, wenn mir da jemand kurz helfen könnte, bin hier langsam am verzweifeln... vielen dank schon mal, manuel Geändert von molekuel (20.04.07 um 14:40 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |