![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Mh, dann doch wieder per XCLASS, hatte gehofft es wäre schon vorhanden. Ich benötige auch eine begrenzte Auswahl für unterschiedliche Pages/Sub-Pages. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| moin, habe mir mal ne kleine Ext. gebastelt die mittels XCLASS das Ausblenden von einzelnen DS/TO in der Ansicht "Neuer Datensatz" und "Neues Inhaltselement" ermöglicht. Möglich ist zur Zeit: - Ausblenden von einzelnen Templates (TO) - Ausblenden ganzer Templates-Struckturen (DS) - Ausblenden einzelner FCE (TO) - Ausblenden ganzer FCE-Struckturen (DS) - Ausblenden von Templates/FCE in Abhänigkeit vom Parent TO/DS Gesteuert wird das ganze über das TSconfig, kann also für Gruppen, User und Pages angegeben werden. Die Auswählmöglichkeiten über die Felder in den Seiten- Contenteigenschaften wird (noch) nicht beeinflusst, kann aber ja eh zum Teil schon beeinflusst werden. Wer die Ext. mal testen will, bitte PM an mich. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |