![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab gerade mein erstes Template mit TV erstellt und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Meine Breadcrumbs werden nicht angezeigt. Meine index.html sieht folgendesmaßen aus: (enthält noch die alten marker) HTML-Code: . . . <body> <!-- ###DOCUMENT_BODY### start --> <div id="header"> <div id="logo"> </div> <!-- Logo --> <div id="xnav"> <!-- ###XNAV### start --> <!-- ###XNAV### stop --> ###DRUCK### </div> <div id="bread"> <!-- ###BREAD### start --> <!-- ###BREAD### stop --> </div> </div><!-- Header --> <div id="main"> <div id="content"> . . .
TS-Code lib.navi < tmp.NAVIGATION lib.bread < tmp.BREAD Meine Inhalte werden angezeigt, genauso wie meine Navigation. Aber meine Breadcrumbs nicht. Kann jemand nem TV-Newbie nen Tip geben was er falsch gemacht hat ? vielen Dank, Nalamar |
|
| ||||
| ||||
| hi nalamar CO funktionieren meines Wissens nach im Page-Template nicht. TSOP und CE dagegen schon. CO und SC funktionieren in den FCE. grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |