![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Jetzt, nachdem ich meine Seite fertig habe (mit Marker im Template), bin ich auf TemplaVoila gestoßen und musste feststellen, dass man damit mehr Möglichkeiten zur Gestaltung hätte. Nun hab ich den Gedanken alles noch mal mit TV umzugestalten. Wie ist das dabei mit der englischen Version meiner Seite? Ich hab jetzt auf der Schnelle nix gefunden, wie ich mit TV eine Übersetzung anlegen kann. Ohne TV war das ja kein Problem. |
|
| ||||
| ||||
| Im Frontend Localization Guide gibts auch ein Kapitel zum Thema TV: http://typo3.org/documentation/docum...de/1.0.0/view/ Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Hallo Also bei TV ist das mit den Sprachen genau so einfach oder noch viel einfacher *gg*! Du hast auf jeder Seite oben die Möglichkeit Sprachen für eine Seite anzulegen! Aber auch hier gibt es wieder mehrere Möglichkeiten 1 in einem Seitenbaum 2. mit einem 2. Seitenbaum! Lg Seo24 Typo3 Templavoila Billigflug |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |