![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, sicherlich ist meine Frage ganz trivial - aber ich stehe momentan völlig auf dem Schlauch und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bekomme es nicht auf die Reihe, zu den schon vorhandenen Templates meiner Website jetzt noch ein neues einzubauen. Die entsprechende HTML-Datei befindet sich schon an der richtigen Stelle und in der Dateiliste wird sie unter fileadmin/templates auch angezeigt. Wenn ich jetzt aber auf das HTML-Symbol vor dem Dateinamen klicke und aus dem Menü dann TemplaVoila auswähle, bekomme ich keine grafische Darstellung des mapping-Interfaces. Ein weiterer Versuch, nämlich im List - storagefolder (da befinden sich die ganzen TOs und DSs) jeweils ein neues Objekt zu erzeugen, das auf die HTML-Datei verlinkt ist und daraus dann mit einem Klick auf das Symbol vor dem Namen und Auswählen von TemplaVoila etwas zu erreichen, endet mit der Fehlermeldung "No Data Structure Record could be found" oder "No Data Structure was defined in the record..." Das blöde ist, daß ich noch vor ca. 4 Monaten eine ganze Reihe neuer Templates eingebaut habe - damals schien mir das ganz easy - aber heute dreh ich mich im Kreis und stehe völlig auf dem Schlauch. Kann mir mal jemand von Euch einen Tip geben - so einen für ganz Doofe (wie ich mich gerade fühle). Gruß von Heimo Geändert von Heimo (27.04.07 um 21:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, aus welchem Grund auch immer - plötzlich gehts wieder: Ein Klick auf das grafische Symbol vor der HTML-Datei in der Dateiliste und auswählen von TemplaVoila führt nun wieder zur gewohnten grafischen Darstellung des mapping-Interfaces. Ich habe lediglich auf dem Server ein paar alte Dateien aus fileadmin/templates gelöscht und dann die Rechte an der fraglichen HTML-Datei verändert (zuvor durfte jeder alles, jetzt darf nur noch der Eigentümer schreiben und lesen, die Gruppe lesen und alle anderen ebenfalls lesen). Seltsam, seltsam! Es grüßt Euch Heimo |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |