FCE - Items nach oben / nach unten verschieben | | Weia, mein erster Post hier... und keine Ahnung ob an der richtigen Stelle.
Ich bin am verzweifeln, auf einer grade relaunchten Seite habe ich Referenzen als FCE gebaut. Wenn ich da jetzt eine neu angelegte Referenz, die logischerweise unten angefügt wird, nach oben verschieben möchte (via Checkbox -> Änderungen speichern), funktioniert das manchmal. Aber irgendwann bei einem Versuch kommt es dann:
"Warning: key(:sad: Passed variable is not an array or object in /srv/www/htdocs/dap-systems.de/www/typo3conf/ext/templavoila/pi1/class.tx_templavoila_pi1.php on line 457 Fatal error: Cannot use string offset as an array in /srv/www/htdocs/dap-systems.de/www/typo3conf/ext/templavoila/pi1/class.tx_templavoila_pi1.php on line 458 "
das ist dann im Frontend, im Backend kommt ein ähnlicher Fehler ("Warning: key(:sad: Pass Variable is not an array or object")
Was kann ich denn nur tun? Der Kundenname der Referenz beginnt mit "A", muss also 15 Items entlang nach oben verschoben werden... |