![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, nachdem ich einige Änderungen am Stylesheet gemacht hab, lädt Typo3 meine FCE's nicht mehr. Im Backend ist alles da. Lasse ich mir von der gerenderten Seite den Quelltext anzeigen, erscheint lediglich folgendes: Code: <!-- CONTENT ELEMENT, uid:417/templavoila_pi1 [begin] --> <a id="c417"></a> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:417/templavoila_pi1 [end] --> Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, merke grad, dass es am FCE liegt. Bin nur erst jetzt drauf gekommen, weil's mit dreien nicht ging. Grad frage ich mich wie Typo3 sich verhält, wenn die im CSS fürs FCE gewählten Maße größer sind als jene Maße, die in der mittleren Spalte zur Verfügung stehn. Müsste das FCE im Quelltext dennoch zu sehn sein? Gruß, Ingo Geändert von bolshi (20.05.07 um 11:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich formuliere meine Frage verständlicher: Der Container der die vier kleinen Container umschließt misst 60em Höhe und 40 em Breite. Die vier kleinen Container messen je 24em Höhe und 18em Breite. Wenn ich das FCE jetzt lade, an welchem Element orientiert sich der große Container aus dem FCE? Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Bis eben hab ich ja noch gedacht es liegt am hasLayout-Problem. Nun hab ich's per TS eingebaut und dennoch hat sich nichts geändert: link zur Seite Es geht explizit um diese Seite. Hier ist das neue Template geladen. Hier wird der Inhalt gerendert. Firefox und Opera zeigen's an. Der IE hat's im Quelltext stehn. Nur der Browser bleibt still. Gruß, Ingo |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |