![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich weiß beim besten Willen nicht, warum Typo3 den Verweis zum CSS zweimal schreibt. Vor allem einmal richtig und einmal falsch. Auszug aus dem Quelltext: ... <base href="http://www.kigaeno.de/" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_22fff32f7c.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/user_upload/Template/css/basis.css" /> <!--[if lt IE 7]> <style> * html #basis1 { height: 1px; } * html #basis2 { height: 1px; } * html .inner { height: 1px; } * html #inhalt { height: 1px; } </style> <![endif]--> <!--[if IE 7]> <style> * html #basis1 { zoom: 1; } * html #basis2 { zoom: 1; } * html .inner { zoom: 1; } * html #inhalt { zoom: 1; } </style> <![endif]--> <title>Elsenstr. 11</title> <meta name="generator" content="TYPO3 4.0 CMS" /> <script type="text/javascript" src="typo3temp/javascript_757c080409.js"></script> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/user_upload/Template/ ccs/basis.css" /> Der Ordner "ccs" existiert nicht in der Struktur. Gibt es eine Möglichkeit die via TS Setup eingebundenen Conditional Comments in einer andren Zeiel zu plazieren? Link zur Site Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's! Der Verweis stand noch im Template fürs FCE. Wie aber kann ich die Conditions wo anders hinschreiben. Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ingo Ich schreib die css nur in mein root-template Typoscript-Code:
Wenn ich eine bestimmte css nur auf gewissen Seiten haben will schreibe ich in dieses template. Gleichzeitig schmeisse ich aber in meinen Page- und FCE-Templates den Link fürs css raus. So verhindere ich eine Doppelung. Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben Grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |