![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe bei meiner Website mit Dreamweaver einen Hotsopt (Polygon) über ein Bild gelegt, damit ich dieses mit der E-Mail Adresse verlinken kann. Im Quellcode sieht dies dann so aus. HTML-Code: <map name="FPMap0"><area coords="102, 99, 221, 93, 221, 112, 103, 117" shape="polygon" href="mailto:info@domain.com" title="Titel"></map> Deshalb habe ich mit TemplaVoila den "area" Tag gemappet und mit Typoscript dann die E-Mail Adresse eingefügt weil ich dachte dass diese dann auch verschlüsselt wird (durch config.spamProtectEmailAddresses). Leider funktioniert dies nur, wenn die E-Mail Adresse auch ausgegeben wird und nicht wenn nur plain html. Typoscript-Code: Gibt es irgend eine Möglichkeit die E-Mail Adresse im Quellcode zu verschlüsseln. Ich habe schon im Forum gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe Dshow Ach ja ... Ich noch ein Anfänger (habt ihr wahrscheinlich eh schon bemerkt). |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die spamProtectEmailAddresses bereits integriert (wie oben geschrieben ) allerdings funktioniert dies nicht wenn die E-Mail Adresse direkt im Quellcode als TEXT Objekt ausgegeben wird.Vielleicht gibt es einen anderen Weg die E-Mail auszugeben? Danke Dshow |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |