![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, dank tatkräftiger Hilfe funktioniert mein mehrsprachiges Template jetzt. Was mich wurmt ist ein Schönheitsfehler: Wenn statt der englischen Übersetzung dank content_fallback nur der deutsche Text angezeigt wird, würde ich das dem Benutzer gerne mitteilen. So in der Art, dass dann über dem deutschen Text stehe: "Sorry, the content of this page is not yet fully translated to english. You can view the german content instead:" Ist das möglich? Wenn ein einziges Element nicht übersetzt ist, soll die Meldung angezeigt werden. Klingt für mich eigentlich nicht nach ungewöhnlicher Anforderung. |
|
| ||||
| ||||
| doch eine ungewöhnliche Anforderung? |
|
| |||
| |||
| zumindest so ungewöhnlich, dass noch keiner geantwortet hat ![]() ich möchte den (wenn auch schon etwas älteren) faden erneut aufrollen und schliesse mich der frage des TO an. gibt es für eine solche meldung schon eine lösung? btw. auch ich nutze TV. grüsse, stooky |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, im HMENU könnt ihr mit den Zuständen USERDEF1 (z.B. Zur Zeit keine deutsche Version verfügbar) und USERDEF2 (z.B. Zur Zeit keine deutschen Inhalte verfügbar) darauf einwirken. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Gruß Andreas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |