![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe in einem Template (über TV) ein Bild, einen Text und einen Link eingebunden. Ich möchte gerne, dass der Link, den der Redakteur später einpflegt, auch automatisch auf das Bild gelegt wird - ohne, dass de Redakteur diesen Link noch einmal speziell für das Bild eingeben muss. Ist sowas möglich? GGf. mit TypoScript? Wenn ja, wie? Kann man allgemein die Inhalte eines "Elements" auslesen und individuell weiterverarbeiten? Also beispielsweise, das Linkziel und das target, so dass ich mir den Link wieder selber zusammenbauen kann? Vielen Dank für die Hilfe Audi |
|
| |||
| |||
Hallo, guck in meinen letzten Post http://www.typo3forum.net/forum/temp...d-geparst.html da hab ich genau sowas gemacht. . . und selbstverständlich kann man das auch auf einzelne Datenbankfelder anwenden etc. siehe hier Pixelmotor:Developer:Wiki:Typo3:TemplaVoila MFG PS: wer Suchmaschinen bedienen kann ist klar im Vorteil Geändert von rosieres (18.07.07 um 02:35 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |