![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hey hey, also ich steh vor meinem momentan größten Problem. Ich bin eigentlich fertig mit meiner Page und merke, das die Browser meine Seite unterschiedlich bzw falsch darstellen. Die Vorgeschichte: Ich habe mein Template via html/css erstellt und dann mit TV! gemappt. Als das Template fertig war habe ich selbstverständlich alle gängigen Browser getestet und ALLE! Browser haben die Seite so angezeigt wie ich das wollte. Mein Standartbrowser ist Firefox und auch darüber habe ich sowohl das Template gemappt und auch den Inhalt eingefügt. Jetzt kurz vor dem Ende, seh ich das der IE das Layout falch darstellt, Inhalt und Navigation allerdings in den vorgesehenen Container auch in der richtigen Formatierung darstellt. Woran kann das liegen? Ich weiß nicht weiter. thx 4 help |
|
| |||
| |||
| moin, das liegt daran, das du die Vorlagen bei schlechten Wetter erstellt hast und nun scheint die Sonne ![]() ......Ohne Quelltext kann man nur raten....falsch gemappt....TS generiert irgenwas falsch....und...und..und. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Ooops ... ok ichw eiß nicht was ich euch an Code senden kann. Die Seite liegt bei einem bekannten aufn Server, der nichtimmer an ist. Da werd ich mich mal nach ner public ip erkundigen. Alles was ich euch schicken kann is folgender XML code aus der DS. PHP-Code: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |