![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! [bin noch kein typo3 - Nutzer] Eine generelle Frage zur Erstellung komplexer Templates für Webinhalte: Kann ich für Redakteure anwendersichere Templates entwickeln, die die Eingabe der Inhalte, Titel, Verlinkungen, Bilder (nat. die gesamte Struktur) in fest definierte Datenfelder verlangt. Beispiel: Titel Kurze Beschreibung Langtext Anzeige Erstelldatu [automatisiert ohne Eingabe] Rechter Rand: Titel Verlinkung zu pdf Titel 2 Verlinkung zu interner Website Verlinkung zu externer Websit Einstellungsmöglichkeiten Rahmenstärke Rahmenfarbe Zeitfenster [per Checkbox] Hoffe ihr versteht meine Gedanken. Jedenfalls mein Ziel ist, dem Redakteur Vorlagen bereitzustellen, die 100% Komfort bei der täglichen Arbeit schaffen. Danke für eure Tips.... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, soweit ist alles möglich was du hier in deiner Liste so aufführst, nur weiß ich nicht genau was du mit Zeitfenster Checkbox meinst, aber alles in allem machbar mit Typo3.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
Hallo, damit meinte ich die Zeitsteuerung der Veröffentlichung von Inhalten, also ganzen Seiten. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |