![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin ein Newbie in Sachen Typo 3 und habe ein bisschen experimentiert. Habe Typo3 3.8 und haben TemplaVoila installiert. Beim Wizrad bricht er mir nach Schritt 2 ab mit der Meldung 500-Interner Server Error. Auf meiner Startseite im Frontend bekomme ich folgende Meldung: Warning: main(/kunden/homepages/22/d160913875/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_flexformtools.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/22/d160913875/htdocs/typo3/typo3conf/ext/templavoila/pi1/class.tx_templavoila_pi1.php on line 63 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/22/d160913875/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_flexformtools.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/22/d160913875/htdocs/typo3/typo3conf/ext/templavoila/pi1/class.tx_templavoila_pi1.php on line 63 Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben, bzw. iwe kann ich jetzt wieder ein ganz normales Template, auf normalem Wege anlegen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, sieht nach einem RECHTE Problem aus... Also Rechte prüfen und ich würde dir raten eine aktuellere Version von Typo3 einzusetzen, Typo3 4.x .
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich habe exakt den selben Fehler, wenn man das überhaupt so nenen kann... Nach den Schritt2 im TemplaVoila Wizard kommt bei mir, in FireFox im rechten Bereich eine graue Seite. Nichtmal eine Fehlermeldung. Von Opera bekomme ich diese Fehlermeldung: Zitat:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP500 (Interner Serverfehler) Vielleicht hilfreich: TYPO3 Versin = 4.2.1 TemplaVoila Version = 1.3.6 Static Info Tables = 2.0.2 CSS styled content = 0.4.0 Sind also alle aktuell. Selbst benützte ich Windows Vista 32 Bit Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt herausgefunden das an den Fehler Static Info Tables schuld ist und nicht TemplaVoila. Wenn ich nur TemplaVoila installiere kann ich den Wizard problemlos durchführen. Sobald ich aber Static Info Tables insalliere kommt er nur bis Schritt 2, da er keine Seite erstellen kann. Da ich auch ohne Static Info Tables mit TemplaVoila arbeiten kann meine Frage: Braucht man überhaupt Static Info Tables? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |