![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich kann in meiner Typo3 Installation nur ein EL Mappen. Sobald ich ein zweites Element Mappen möchte bekomme ich kein grünes Hackerl sondern ein gelbes Rufzeichen unter HTML-Path. Dort steht dann beim Hovern: "No content found!". Die Website wird auch nicht richtig dargestellt. In einer anderen Installation funktioniert aber mein HTML-Template mit gleichem Templa-Voila-Setup ohne Probleme. Ich habe auch schon ein anderes, sehr simples HTML-Template versucht - gleiches Problem. Typo3: 4.1 TS: 1.1.1 Linux HTML-Template: HTML-Code: <body> <div id="rahmen"> <div id="kasten"></div> <div id="top"> <div id="menu"></div> <div id="headerimage"></div> </div> <div id="inhalt"> <div class="columns"> <div class="col_left"></div> <div class="col_right"></div> <div class="clear"></div> </div> </div> <div id="footer"> </div> </div> </body> Ich mappe folgende DIV´s CO body EL #col_leftINNER EL #col_right EL #menu EL #headerimage/INNER EL #kasten/INNER Bin sehr dankbar für jede Hilfe! Geändert von gamsmaxl (05.09.07 um 15:37 Uhr). Grund: eindeutigere Problembeschreibung |
|
| |||
| |||
| also ich bin da auch gerade etwas außer kontrolle. ich habe das selbe problem. es hat alles funktioniert. jetzt habe ich etwas an meiner html geändert und wollte neu mappen. bei mir ist der body gemappt und das main menü. aber alle anderen lassen sich nicht mappen. zb Main Content Area, Submenu und meine Sidebar ich kann die div's angeben wie ich will, es steht grundsätzlich no content found. gibts ja nicht oder ... wo liegt der denkfehler? vielleicht noch dazu gesagt, ich geh einfach auf mapping und versuche zu mappen. ich kann auch auf information gehen und dort auf Modify TS/TO ist das selbe spiel. muss man vorher was mit den Header parts machen? obwohl, hab ich schon ausprobiert. will er ja auch nicht ... edit: jaja so ist das ich hatte ausversehen einen div-tag mit wegtuschiert beim bearbeiten:Djetzt geht es wieder. also einfach nochmal alle container überprüfen ob sie ordentlich geschlossen sind ;) Geändert von nO-FaCe (06.09.07 um 16:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |