![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin, ich hab da ein ziemliches Problem das ich nicht verstehe... ich weiss nicht wann und in welchem Zusammenhang es passiert ist. Ich kann auf keine TV Objekte mehr zugreifen. Der Container mit den DS und TO´s ist jedoch nach wie vor vorhanden sie lassen sich bearbeiten und speichern. Bestehende Inhalte werden auch weiterhin gerendert aber neue Elemente bzw. FCE´s kann ich nicht mehr auswählen und Templateobjekte für die Seiteneigenschaften gits ooch nicht mehr. Bei vorhanden Seiten steht dann nur das objekt nicht erlaubt sei..... Keine Fehlermeldungen und das log ist so voll das ich da auch nix mehr nachvollziehen kann .... es wurde keine neue Extension installiert. Das einzige an das ich mich erinnern kann ist das ich den DAM Media Ordner verschoben habe.... Der soltle damit aber nichts zu tun haben. Hat jemand Ansatzpunkte um das Problem einzugrenzen ??? Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar..... TV 1.3.3 + T3 4.1.2 Geändert von Cybersmog (08.10.07 um 13:11 Uhr). Grund: Topic auf gelöst gesetzt |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Sysfolder mit den Templates auf oberster Ebene im Seitenbaum, so dass er von allen Seiten aus erreichbar ist? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| klar ... nicht bewegt... |
|
| ||||
| ||||
| Und die "Allgmeine Datensatzsammlung" in der Root Seite stimmt auch noch? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Die Templates sind zu erreichen ... nur FCE kann ich immer noch nicht sehen.... |
|
| ||||
| ||||
| Arbeitest du als Admin oder Redakteur? Wenn Redakteur, stimmen die Rechte auf FCEs? Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Admin.... Ich habe Folgenden Struktur - Root - level 1 unterpunkt1 shortcut unterpunkt2 shortcut unterpunkt3 shortcut usw. Sysfolder1 (TV) Sysfolder2 (anderer kram) Sysfolder3 (noch mehr kram) - level 2 theoretisch da nicht vorhanden Hab jetzt einfach mal eine seite in den tv sysfolder gezogen und dort kann ich fce´s sehen ... nur außerhalb nicht .... der folder lag aber schon immer an der stelle .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |