![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Element im Template als Typ "Typoscript Object Path". Eine Ausgabe via Typoscript lib.myData funktioniert wunderbar. Wie kann ich das Object in ein COA verwandeln, dass einerseits Inhalte via TYPOSCRIPT ausgibt (Typ z.b. TEXT) aber gleichzeitig im Modul Seite (TV) ein Eingabefeld für Content-Elemente zur Verfügung stellen? Ist dies möglich OHNE extra ein neues Element mappen zu müssen? Sonst müsste ich die Template-File im HTML verändern und dabei hats mir meist das Mapping zerschossen. Danke für jede Hilfe ![]() Kai |
|
| |||
| |||
| moin, ja. Du erstellst einfach ein neues Elemet, auf dies kannst du dann z.B. per field zugreifen. lib.myData weist du dann COA zu, dann kannst du es mit verschiedenen Inhalten füllen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Ja aber wie bekomme ich denn im Modul Seite (tv) ein neues Eingabefeld? Ich möchte ja z.b. mehrere Elemente Text mit Bild dort einfügen und zusätzlich eine Standardausgabe per TS darüber haben, aber halt quasi nur einen Template-Marker-Mappen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |