![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, zuerst schildere ich am besten, was ich vor habe: Ich habe mit TV ein Template erstell, und auch über TV die entsprechende CSS-Datei eingebunden. Auf bestimmten Unterseiten würde ich gerne bestimmte Bilder gegen andere austauschen. Meine erste Idee war, einfach auf der Seite ein ext. Template zu erstellen, dort eine CSS-Datei einbinden, welche einfach die entsprechenden Einträge überschreibt. Allerding wird die CSS-Datei von TV nach meiner CSS-Datei eingebunden. Somit funktioniert das mit dem überschreiben natürlich nicht. Die CSS-Datei binde ich mit folgendem TS ein: Typoscript-Code:
Die Main-CSS auch über TS einzubinden würde ich wenn möglich gerne unterlassen, da sonst bei einer anderen Template-Auswahl für eine Seite immer noch die gleiche CSS-Datei geladen wird. Wäre toll, wenn jemand eine Möglichkeit wüsste mein Problem zu lösen. Mfg Bernhard |
|
| |||
| |||
| Niemand eine Idee? Dann muss ich es wohl doch so machen, dass ich die CSS-Datei nicht per TV sondern per TypoScript ausgebe. Um dann die CSS-Datei je nach Template "umschalten" zu können habe ich die ID aus des Templates aus der Seite ausgelesen. Dies funktioniert auch wunderbar, wenn das Template nicht vererbt wurde. Wie kann ich jetzt rausfinden, welches Template in dem Seitenpfad eingestellt ist? Vielen Dank im vorraus Bernhard |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/templavoila/24390-css-tv-css-einbinden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TemplaVoila: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati | This thread | Refback | 09.12.07 15:23 | |