![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Kurze Frage bei der mir ein Wissender sicher schnell weiterhelfen kann: Habe Seitenaufbau im TV: links | rechts In dem "links" sind viele, viele Inhalte vorhanden. Dieses "links" soll aber auf anderen Seiten inkludiert werden, ohne dass ich die Inhalte/Referenzen doppelt pflegen muss, d.h. ich würde gerne das gesamte links auf einen Schlag übernehmen. Mir schwebt ein Code in die Richtung vor: links.content = source.links(123).content Gibt's sowas evtl. auch durch eine Extension? Danke schon mal im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir nicht bekannt, dass sowas per TS oder anderen Code unter Verwendung von TV geht. Du kannst aber eine Verknüpfung der Inhaltselemente machen, dann ist es egal, welches Inhaltselement der verknüpften Elemente du änderst, es betrifft dann auch alle anderen Elemente. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi! Danke mal für die Antwort. Du meinst nicht etwa Referenzen mit Verknüpfen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich mein das Icon mit dem schwarzen Pfeil auf gelbem Grund im Seitenmodul. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Unter typo3.intervation.de::Snippets::Allgemein::Flexform-Wert auslesen kannst du sehen wie man per TS Daten aus einer Flexform holen kann.. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |