![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, da ich erst seit einigen Tagen mit TV habe ich noch so meine Probleme. Habe jetzt selber ein html Template erstellt und wollte es bei mit TV anwenden. Wenn ich zum "mapping" Bereich komme, bekomme ich immer diese Fehlermeldung: ERROR: The file "fileadmin/templates/rapeit3.0/rapeit.html" could not be found! woran kann das liegen? wäre sehr dankbar um eure Antworten. Geändert von lechus (10.01.08 um 21:09 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Wie meinst du das wenn du zum Bereich "Mapping" kommst. Beschreibe mal genauer wie du vorgegangen bist. |
|
| |||
| |||
| nunja, ich habe eine einfach html seite im dreamweaver gemacht (Unbenanntes Dokument) danach habe ich sie hochgeladen und mit TV verwaltet, wenn ich zum mapping komme, bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Wenn ich dass mit Templates mache, die ich frei runterlade, gibt es keine Probleme. Muss ich auf was spezielles, bereits beim erstellen des Templates, achten? Danke für eure Antworten |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |