![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, Ich suche vergebens das Content Element "Allgemeines Plugin" unter der Page Ansicht in Templavoila. Ich würde gern die sr_feuser_register installieren, doch kann ich das, wie gewohnt unter der alten Page Ansicht, nicht über ein Content Element "Allgemeines Plugin" realisieren. Ich hab auf der Seite die extension sr_feuser_register als static template eingefügt. Wie komm ich denn mit TV an das Plugin?? Cheers, Franky Geändert von Franky (16.01.08 um 19:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also, Man muß das sr_feuser_register unter Templavoila über das Inhaltselement auswählen und kann es nicht direkt als page content einfügen. Habs jetzt selber geschafft. Wer damit Probleme hat gerne eine Meassage und ich helfe. Cheers, Frank P.S.: Thread kann als gelöst markiert werden. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, super! Ich bitte dich den Thread selber auf gelöst zu stellen. Wenn das der Fragesteller selbst macht, kommt es zu keinen Unstimmigkeiten, sollte es mal kommen... Wie du es auf Gelöst stellen kannst, das steht in meiner Signatur ![]() Schönen Tag noch!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |