![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! Habe über TV eine html-Seite in Typo eingeladen. Funktioniert. Wenn ich in diese nun ein *.SWF einbaue (anstatt einem gif) - wird dieses nicht angezeigt! Extension für Flash habe ich auch schon installiert. Muss ich da im Typo noch etwas beachten, dass ich das Flash angezeigt bekomme!? Danke! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Das Problem kenne ich hatte ich auch.. Bindest du den Flash in deiner Designvorlage ein? Wenn ja, dann gibt es Probleme mit dem Pfad. Ich kann am WE mal schauen, wo ich meinen Flash ablegt habe... Ansonsten poste mal deinen Code um den Flash einzubinden, vielleicht fehlt da auch was... Geht der Flash wenn du ihn über dein HTML Template aufrufst? |
|
| |||
| |||
| Dafür suche ich auch noch eine gute Lösung, ich habs einmal geschafft. wenn ich mich recht erinnere war des Rätzels Lösung der Media Ordner. Darin mußte das swf geladen werden und die Links im Template mußten angepasst werden. Viel Glück Cyprus |
|
| |||
| |||
| Habe es mit dem media ordner mal probiert - leider ohne Erfolg. Hier ist der Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/s...rsion=6,0,79,0" width="178" height="425" title="tier" id="header"> <param name="movie" value="/media/tier01.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="allowscriptaccess" value="samedomain"> <embed src="/media/tier01.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/downl...ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="178" height="425"></embed> </object> Wenn ich das flash über FF aufrufe wird es auch angezeigt, aber der IE gibt mir einen Fehler. Ne Idee woran es liegen kann?? Geändert von BurmaEye (24.01.08 um 07:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also ich hab mal bei mir nachgeschaut, da liegen die Bbilder für den Flash einfach im typo3 Ordner... (kleine Info, bei mir sind die Bilder immer im Cahce, deshalb den Cache bei Veränderungen löschen) HTML-Code: <object data="fade.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="784" height="185"> <param name="movie" value="fade.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="scale" value="exactfit" /> <param name="menu" value="true" /> <param name="bgcolor" value="#000040" /> </object> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |