![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Morgen! Ich versuche mich hier grad an einem verlinkten Bild, das bei einem Klick ein PDF in einem neuen Fenster öffnet. Das ganze versuche ich mit Hilfe von TV. Bin in den letzten Tagen erst in TV eingestiegen und weiss jetzt nicht mehr weiter. Nun gut, was hab ich gemacht: 1) HTML Template erstellt, davon ein Auszug: Code: <td padding=5 width="20%" align="center"> <a href="" target="_blank"></a> </td> Leider scheint das target="_blank" total ignoriert zu werden. Hab auch mal versucht, einfach das target als weiteres Attribut zu setzten, änderte aber letztendlich auch nichts. TV wird in Zukunft eine große Rolle in Typo3 spielen und bin deshalb auch der Meinung, dass es daher eine eigene Kategorie verdient hat. Morgentlicher Gruß SW |
|
| |||
| |||
Zitat:
Tach SW Also generell gibts im Contstant Editor die Möglichkeit PAGE_TARGET einzustellen, des Weiteren habe ich das glaube ich immer so gelöst, falls ich ein anderes Target benötigt habe, das direkt dem Link mitzugeben, wenn ich ihn als ContentElement mitgebe. Das hat eigentlich immer funktionrt.. [Edit] In Bezug auf Constant Editor .. unter dem Eintrag "Advanced" gibts die Möglichkeit "Target for internal links" -> PAGE_TARGET einzustellen und im Bereich "Content" "Target for external links" -> styles.content.links.extTarget kann eben _blank oder _self eingestellt werden. [/Edit] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |