![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich habe hier folgende Konstellation: Ein Seiteninhaltselement, in das FCE-Elemente als Inhalt eingebettet werden. Wähle ich im BE ein neues Inhaltselement vom richtigen Typ an und speichere, so erscheint die Maske zur Eingabe der Inhalte vom Typ "Flexibler Inhalt". Speichere ich diese Inhalte, dann erhalte ich aber nur folgende Fehlermeldung: "Fatal error: Cannot use string offset as an array in [...]/t3lib/class.t3lib_tcemain.php on line 2144" Kennt das irgendwer? Kennt irgendwer eine Lösung für das Problem? Grüße, ossie. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Gibt es evtl. eine Inkompatibilität in 4.1.2, die in 4.1.3 nicht mehr besteht? auf meinem Testsystem läuft es nämlich nach einem DB-Dump... |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal versucht, die Extensions templavoila inkl. aller Abhängigkeiten auf den aktuellen Stand zu bringen? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Nein, bisher nicht. Zumal der Kunde mir sagte: Bis jetzt ging es immer (ich habe das Projekt erst kürzlich übernommen) und unser Sysadmin sagt: Wir haben da nix dran geändert. Werde ich mal tun, wenn unser Testsystem wieder rennt. |
|
| ||||
| ||||
| Es es bisher "ging" und dann gehts auf einmal nicht mehr muss zwangsläufig irgendwer irgendwo rumgeschraubt haben, und wenn es nur ein Versionsupdate von PHP ist. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |